Ole Hemmer

Auch die „Hofnachfolge“ scheint gesichert. Unser Sohn Ole ist bereits jetzt begeisterter Trecker(bei)fahrer, Ponyreiter und Rinderstreichler 😊.

Martin Hemmer

Geboren und aufgewachsen im münsterländischen Mettingen, bin ich als Kind natürlich schon früh mit der Landwirtschaft in Berührung gekommen. Während meine Großeltern jedoch noch den klassischen Bauernhof zur Selbstversorgung führten, übersprang das „Bauern – Gen“ zunächst eine Generation.

WEITERLESEN
Vanessa Hemmer

Aufgewachsen im kleindörflicher Landidylle des westfälischen Örtchens Leeden, war ich in meiner Kindheit oftmals mehr Junge als Mädchen. Frösche und Lurche und anderes Getier ekelten mich nie – anstatt kreischend davon zu laufen, fing ich ihren Nachwuchs, um ihn aufwachsen zu sehen.

WEITERLESEN
Ole Hemmer

Auch die „Hofnachfolge“ scheint gesichert. Unser Sohn Ole ist bereits jetzt begeisterter Trecker(bei)fahrer, Ponyreiter und Rinderstreichler 😊.